Sponsorenlauf 2018

 

Im Frühling vom nächsten Jahr kommt wieder der Zirkus Theißelini zu uns. Dann gibt es ein richtig großes Zirkuszelt mit einer riesigen Manege und auf dem Schulhof wohnt die Zirkusfamilie Sperlich. Sie trainiert mit uns, so dass wir eine tolle Zirkusvorstellung zeigen können.

Darauf freuen sich jetzt schon alle Schulkinder, die Lehrerinnen, die Eltern und alle ehemaligen Schulkinder!!!

Aber leider kostet eine ganze Woche Zirkus eine Menge Geld…

Darum haben alle Theißelkinder ihre Familien, Freunde und Nachbarn gefragt, ob sie Geld spenden, wenn alle Kinder gaaaaaanz viel rennen und sich gaaaaaanz doll anstrengen.

Weil wir so viele nette Familien haben, haben sie das versprochen.

Aber erst einmal mussten die Kinder wirklich gaaaaaanz viel laufen.

Das haben sie bei tollem Wetter wirklich großartig gemacht!!!

So viele Runden sind zusammengekommen!!

Insgesamt sind über 700 km zusammengekommen! Wenn also alle Theißelkinder hintereinander gelaufen wären, hätten sie München erreicht!

Danke an alle Kinder und an alle Eltern, die tolle Köstlichkeiten vorbereitet hatten!