Was für ein Tag !!!!

 

Nachdem ich schon traurig war, meine Verabschiedung in den Ruhestand ganz ohne Kinder durchführen zu müssen, haben mich meine tollen Kolleginnen überrascht mit einer Reise durchs Dorf.

 

Ich war völlig überwältigt von den vielen Kindern, den ehemaligen SchülerInnen, ehemaligen Kollegen und Kolleginnen, den herzlichen Erzieherinnen, den  Gemeindemitgliedern, all den freundlichen Eltern und weiteren Personen, die sich Zeit für meine Verabschiedung genommen haben, den vielen (orangen) Ballons, den Plakaten und Bannern!

 

Wenn es für mich zu anrührend wurde, haben mich die lachenden und fröhlichen Gesichter immer wieder gerettet.

 

Einige der 400 Fotos kommen hier jetzt, die ein wenig von der Stimmung zeigen.

 

Danke für eure und Ihre wärmende Herzlichkeit!!  Das hätte ich niemals erwartet.

 

So kann ich noch lange an diesen Tag denken und ihn in Gedanken genießen.

 

Einen guten Sommer für alle!

Bärbel Steuwer